Sonntag, 29. Oktober 2017

Klicktel, Timocom, Frachtenbörsen

Timocom, Klicktel und andere Frachtenbörsen,

sind eines der wichtigsten Tools im Charterbereich, jedoch
Eigene Kontakte sind meiner Meinung nach 1000 mal besser, aber für den Anfang muss man ja irgendwie Fuss fassen.

Meinen Besten Kontakte habe ich am Telefon geknüpft und das macht mir am meisten Spaß. 

Die Ladungssuche in Deutschland in der Kategorie Lebensmittel(eine der schwierigsten Branchen wie ich finde ) für Rückladungen mit 40t LKW'S egal ob Kühl-Koffer oder WB-Züge gestaltet sich mitunter äusserst schwierig.
Doch durch die Kostenersparnis die ich mit meinem Fuhrpark erreicht habe, kommt man gut und leicht ins Gespräch und das Eis ist schnell gebrochen. 😁

Hast du das Tool für Disponenten auch schon mit deinem eigenen Fuhrpark getestet, oder ziehst es in Erwägung?

Siehe dazu meinen anderen Blogbeitrag "Kostensparen für Speditionen, mit eigenem LKW Fuhrpark"

Dann berichte mir gerne davon und Teile deine Erfahrung, Meinung und Ergebnisse.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir ein Kommentar da lässt.
Schreib mir wie dir mein Blog gefällt, oder welche Themen dich noch so interessieren würden. 

Wenn du Bock hast lass mir deine Email zukommen und ich schicke dir gratis eine PDF Datei, mit meinen besten Kontakten zum Thema, Rückladungen national.
(Lebensmittel Branche für 40t Koffer oder Plane)

Das hilft dir bestimmt durchs nächste Sommerloch 😉

Damit du deine LKW'S nicht leer zurück kommen lassen musst.











Autor, der Disponent