Sonntag, 29. Oktober 2017

Mein, Schei..., Disponenten, Leben




Disponenten

Liebe Leser,


in diesem Blogbeitrag erzähle ich dir meine Story vom kleinen

Disponenten

zum Top Verkäufer und Planer im Nahverkehr und Fernverkehr. Beruhend auf einer wahren Begebenheit jedoch auf lustige weise abgewandelt, ich hoffe dir gefällt mein gedichteter Reim 😉


Es war einmal...


ein kleiner Azubi,

Angestellt in einer Süßigkeiten Fabrik, ouuu man wie lecker und schick.
Dachte er, doch da tat er sich schwer. Er wollte immer und überall der Beste sein doch aller Anfang war schwer, aber nichtsdestotrotz das wusste er.

Vom Admin Super Mario beschimpft, geknechtet und als Ablagenbimbo misshandelt, wusste er das in ihm grosses wandelt.
Doch die eine Chance seine Qualitäten unter Beweis zu stellen wurde ihm untersagt, Sodass er sich nur noch fortwährend beklagt.

Die Firma gleichte eher einer Sklaverei Fabrik,
das war wirklich alles andere als süss und schick.
Wo war ich da bloß nur rein geraten, ja leck mich fett, was ein Laden.

Von den perversen Telefonsexspielchen der Schwägerin belustigt,
wurde er jedoch nur kurzfristig erheitert und sein Intellekt jedoch nicht erweitert.

Doch endlich kam der Tag sein können zu beweisen, der Disponenten Hobbit lehrte ihn das planen der weisen.
Die stark behaarten Füsse des Hobbits waren ihm egal, auch wenn er ihm den letzten Nerv stahl.

Den einen Ring trug er am rechten Daumen, zum Glück wanderte der Disponent nicht mehr unter den dummen Pflaumen.
Die selben Interessen schweißten die zwei zusammen, wie Pech und Schwefel, 👬welch ein Frevel.

Und schnell merkte er es gefiel ihm sehr. Telefonieren und verkaufen im Charterverkehr.


Sieben Jahre ging das ganze gut, mit Professor Clumb als Chef war immer alles gut.😇


DOCH da kam der dunkle Tag als Dark Vater in unser Leben trat.😈


Alle hassten ihn, weil er unter den Armen stank🙊 und dünn war er noch dazu wie ne Bohnenrank.
Tagtäglich verwirrt die Haare zerzaust, wollte er uns belehren, doch wir nur in ihm, den Teufel bekehren.👹


Die dunkle Seite hatte die Macht an sich gerissen und somit unsere friedliche Allianz zerrissen.👥


Der behaarte Hobbit wurde von seinem Schwager in eine andere Wichtelfabrik gebracht und somit war das Ende der Geschichte fast vollbracht.


Der beste Disponent war nun gaaanz allein; umgeben vom puren bösen jedoch konnte er sich bald davon lösen.


Er schnappte sich das viele Gold und rannte fort aus dem...🏃

PUFF !!!


Und wenn er nicht gestorben ist, dann schreibt er hier noch mehr so Mist. 😅



ENDE...










Autor, Meister Disponent