Sonntag, 29. Oktober 2017

Stress, Disponenten, Bauch loswerden.

Disponenten Stress

Ich wette du kennst das auch, du sitzt gemütlich auf deinem

Disponenten Bürostuhl

bei der Arbeit und Disponierst fleißig,
dann kommt ein LKW Fahrer von seiner Tagestour rein und hat dir eine Kleinigkeit mitgebracht z.B. eine Rund-Dose Gummibärchen oder ein Karton mit Dominokonfekt aus Nürnberg,
du stellst sie natürlich auf den Tisch zwischen deinen Kollegen und dir,
im Laufe des Tages greifst du immer mal wieder hinein und PLÖTZLICH ist die Packung gegen Feierabend leer.😱

Gegen Abend denkst du dir: "ach du Scheiße, hab ich wirklich so viel gefressen" 😲
und der

Disponenten Bauch

wächst und wächst weiter.

Genauso ist es mir ebenfalls ergangen doch ich habe es geschafft meinen

dicken Disponenten Bauch

loszuwerden. 💪

Und zwar mit: halt dich fest, zwei ganz einfachen Mitteln:

-mit etwas Sport & die Ernährung ein klein wenig umgestellt

Ich weiss das klingt zu einfach, aber genau "DAS" war´s nix anderes!!!

Also: 

„VERDAMMT NOCHMAL SEI KEIN WEICHEI UND ZIEH ES DURCH DU PUSSY“ sagte mir mein Kopf.

Halte einfach hartnäckig durch, es ist wirklich nur eine reine Kopfsache du musst es wirklich wollen und danach fühlst du dich einfach nur herrlich, fit, vital und du kommst die Treppen hoch ohne das sich Schweißperlen auf deiner Stirn bilden.

Friss einfach nicht so viel Fleisch, Schwein und Rind habe ich komplett weggelassen nur Hähnchen und Fisch, mehr Salat ohne Dressing nur mit Zitrone und Olivenöl, du gewöhnst dich dran und es schmeckt dir irgendwann immer besser.
Ich esse mittlerweile 3 mal die Woche ein Salat und ich liebe es sehr.😍

Einfach und schnell gemacht:

Geh z.B. zum Aldi kauf dir diese abgepackten Salate schmeiß den Dressing weg und kauf dir ein paar zusätzliche Toppings, Tomaten, Mozzarella aber Light, Paprika, Gurke, Hähnchen Fleischwurst, Hähnchen Frikadellen oder ein Tunfischfilet aus der Dose und dazu Vollkornbrot/ Toust mit Rührei und fertig.
Variiere den Salat täglich damit es nicht eintönig wird.

Geh zusätzlich ins Fitnessstudio zweimal die Woche eine Stunde reichen vollkommen aus.💪

Ich habe so in 10 Monaten ganz gemütlich
und wenn ich gemütlich sage meine ich gemütlich,
bin eher der faule Typ der gerne PS4 zockt,
ganze 22Kg am Bauch abgenommen und fühle mich seitdem Fit und Vitaler als jemals zuvor.

Fertig das wars auch schon, eigentlich keine große Sache

ALSO: überwinde dein inneren Schweinehund und bleib hartnäckig dran es lohnt sich.😉

Falls du keinen Plan hast wie du beginnen sollst sie dir >>HIER<< mein Motivationskick an 😉