Sonntag, 29. Oktober 2017

Als, Fuhrparkdisponent, Kosten sparen

Fixe Kosten

sind monatlich immer gleich und gut berechenbar,
doch

Variable Kosten

besonders Spritkosten/ Dieselkosten sind ein lästiges Thema für alle Spedition mit einem eigenen Fuhrpark. Besonders Leerfahrten zur nächsten Ladestelle lassen sich nicht immer vermeiden, auch wenn man noch so gut Disponiert.

Wäre es nicht eine enorme Kostenreduzierung, wenn man bei den Leerfahrten Diesel sparen könnte?

Die variablen Kosten sind mitunter ein großer Faktor der den unternehmerischen Erlös erheblich mindern kann, oder sogar die Bilanz ins Negative befördert.

Wenn man 20% Diesel sparen könnte, wäre das nicht ein Kostenfaktor den man berücksichtigen sollte?

In meinem Job als Disponent von 40t Sattelzügen und Wechselbrücken Fahrzeugen, war die Kostenersparnis bei 50 LKW'S enorm.
Schau dir das Tool an, was ich selbst in meinem Job getestet habe und wodurch mein Dispochef und sogar der Niederlassungsleiter mir regelrecht die Füße geküsst haben. 😁

Liebe Dispo Kollegen, ihr habt es euch verdient die Füße auch mal küssen zu lassen😉


Sprit sparen, Diesel sparen, Abgaswerte reduzieren mit dem LKW und der Umwelt helfen
FÜR EINE SAUBERE UMWELT UND DABEI NOCH KRÄFTIG SPAREN.

Geeignet für Kraftfahrzeuge jeglicher Art, sparen beim LKW, PKW, Flugzeug, Schiffen, Traktoren, Heizungsanlagen und mehr...
Kraftstoff Ersparnis bis zu 20 %, senkt die Abgaswerte um bis zu 90%.

Ich habe euch das Tool mal hier unten verlinkt.


Fuelsaver >>HIER<< ansehen

Fuhrparkdisponent Kosten sparen


schau dir auch das Youtube Video dazu an um zu verstehen was das Tool bei meinen LKW Fuhrpark bewirkt hat.



















Autor, Disponent