Sonntag, 29. Oktober 2017

Alltagssachen, für, Disponenten, Speditionskaufleute

Disponenten Sachen für den täglichen Gebrauch,


In diesem kurzen Blogbeitrag wollte Ich euch mal meine beliebtesten

Disponenten Tools

zeigen, die ich täglich benutze oder mit mir rumtrage,
die mir meinen beruflichen und privaten Alltag enorm erleichtern und praktisch in der Handhabung sind.
Hier meine Best off Tools:
mein Handy ohne das geht natürlich nichts, das Beste meiner Meinung nach, ich steh nicht so auf Apple.

Disponenten, Speditionskaufleute
Handy >>HIER<< ansehen
Meine Uhr, ich liebe die ganzen Funktionen. Praktisch, leicht und stört nicht.
Disponenten, Speditionskaufleute
      Uhr >>HIER<< ansehen
Meine Lieblingstasche für unterwegs, alles passt rein. Ganz mein Style.
Disponenten, Speditionskaufleute
Schau dir die Tasche auch mal >>HIER<< an.
Mein Kindle Paperwhite, ich lese gerne unterwegs und bilde mich weiter.
Disponenten, Speditionskaufleute
Kindle >>HIER<< ansehen
Meine Winterjacke wenn ich mal raus auf den Hof Muß um Auflieger oder Wechselbrücken zu suchen. Mein Style, sehr warm und viele Taschen. (Sehr praktisch)
Disponenten, Speditionskaufleute
Hab dir meine Jacke mal >>HIER<< verlinkt  


Meine Rolle der Hammer bei meinen Rückenverspannungen. Wenn ich den ganzen Tag im Bürostuhl sitze, tut mir der Rücken schon weh. Dann roll ich mir einen bis es knack macht. Der Härtegrad ist perfekt für mich.
Disponenten, Speditionskaufleute
>>HIER<< hab ich mir die Rolle gekauft.

Mein ferngesteuerter Truck, naja das ist eher ein Hobby 😉 kein wichtiges Dispo Tool.
Disponenten, Speditionskaufleute
Wer sowas auch cool findet, hab ich mir auch >>HIER<< geholt.



Okeeeey, das war eher ein Party Gag, aber kam gut bei den Mädels an. 😉
Disponenten, Speditionskaufleute
Shirt >>HIER<< gekauft.

Wie gefällt dir meine Dispo Tool Liste? Schreibt mir kurz was für Dinge ihr so in eurem täglichen Disponenten Alltag benutzt, oder welche Dinge euch noch so den Tag erleichtern. Würde mich freuen eure Tipps und Vorschläge zu hören...



Auto, Disponent